Accessoires - Geschenke - Wohnakzente

Wir sind immer auf der Suche nach Accessoires und kleinen Geschenken , um das Wohnambiente abzurunden. Kleine Geschenke sollen ja die Freundschaft erhalten und verschönern gleichzeitig noch jede Wohnung.

Angefangen bei den Glasartikeln wie z. Bsp unsere Windlichter , die nach jeder Jahreszeit dekoriert immer ein schönes Geschenk .  

Im Sommer mit Kerze auf der Terrasse oder in der Weihnachtszeit mit weihnachtlicher Deko - immer ein schönes Geschenk .

 

 

 

 

Nicht nur das Auge "isst mit" . Auch die Nase bzw. die Düfte einer jeden Jahreszeit angepasst verbessern das Lebensgefühl  

Im Frühjahr ; wenn der erste Frühlingsduft die Geister des Winters vertreiben und den Körper und Geist anregen.

An jedem verregneten Sommertag erinnern die Düfte an die schönen Tage.

Und nicht zuletzt in der Weihnachtszeit , wenn der Duft von Frischgebackenem und weihnachlicher Stimmung jedes Haus erfüllt und jede Vorfreude verstärkt.

 

 

 

Das i-Tüpfelchen jeder Deko kann aber auch das passende Kissen sein , speziel zur Dekoration oder dem neuen Polster angefertigt.  

Das Plaid oder die Wohndecke für das wärmende Gefühl in der kalten Jahreszeit.  

Die Decke für das Pichnick im Sommer.

Accessoires aus Glas , Stoff usw. verschönern Ihren Lebensraum und schaffen ein intensiveres Wohngefühl.

 

 

 

 

 

Manchmal ist es aber nur ein besonderes Geschenk . Nicht teuer aber von Herzen ; Nicht gross aber mit Liebe und Bedacht ausgesucht ; Einfach nur für ein herzliches Lachen wie z. Bsp unsere Gummienten. Das Gummienten - Brautpaar hat schon viele Hochzeitsgeschenke erst richtig in Szene gesetzt - Einfach was besonderes.